Skip to content

Karriere bei anacision

Du bist eine en­ga­gier­te Per­sön­lich­keit und willst mit viel Ei­gen­ver­ant­wor­tung, Lei­den­schaft und Ziel­stre­big­keit un­se­re Kunden von sich und von ana­ci­si­on glei­cher­ma­ßen be­geis­tern? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Offene Stellen

Wir sind ein jun­ges und dy­na­mi­sches Un­ter­neh­men und stets auf der Su­che nach mo­ti­vier­ten Mit­ar­bei­ter:in­nen, die un­ser Team er­wei­tern und die mit uns ge­mein­sam Mehr­wert für un­se­re Kun­den schaf­fen wol­len.

Warum anacision?

weiterbildung

 

Weiterbildung

Freiraum für bezahlte Weiterbildung bis zu 4h pro Woche durch in-house oder externe Schulungen.

offen

 

Innovation

Gestaltungsspielraum und Offenheit für neue Ideen.

Start-up-Charakter

 

Start-up-Charakter

Offenes, dynamisches und professionelles Umfeld mit netten, zuverlässigen und kompetenten Kolleg:innen.

balance

 

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten und -orte für eine gute Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Helle und offene Büros in Zentrumsnähe von Karlsruhe
Offene Feedbackkultur und kollegialer Zusammenhalt
Agiles Arbeiten
werde teil unseres teams

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an karriere@anacision.de!